KinderKirche

| Otto-Schrimpff-Straße 4‎, 91154 Roth (Neubau)

Juhu es gibt wieder KinderKirche

Wir freuen uns die KinderKirche parallel zum 11 Uhr Gottesdienst wieder starten zu können
Die Kinderkirche läuft von 11-12 Uhr und die Kinder können ab 10:45 Uhr gebracht werden. Bitte holt eure Kinder direkt nach dem Gottesdienst (spätestens bis 12:10 Uhr) wieder persönlich ab.
Wir bieten dabei Kinderkirche für unsere Minis (3-6 Jahre) und für unsere Midis (6-9 Jahre)an, damit sind wir endlich wieder komplett:)
Kinder über 9 Jahren (Maxis) bitte über die Gottesdienstanmeldung mit anmelden.

Anmeldung

Bei der Anmeldung bitte die Erwachsenen zum Gottesdienste anmelden und die Kinder zur Kinderkirche anmelden, beide Events findest du hier direkt untereinander. Bei ausgebuchter Veranstaltung bitte auch die Warteliste nutzen, wir melden uns bei euch!

Rahmen

Die Kinderkirchen- Rahmenbedingungen werden nicht wie gewohnt sein, sondern ausgerichtet an einem entsprechenden Sicherheits- und Hygienekonzept. Für uns als Kirche bedeutet das konkret folgendes:

  • Sicherheitsabstände von mind. 1.5 m zwischen den Sitzplätzen. Aus diesem Grund können wir erst mal nur eine begrenzte Anzahl an Kindern teilnehmen.
  • Feste Gruppenzuordnungen und feste Altersstufen.
  • Die Kinderkirche wird parallel zum Gottesdienst auch maximal eine Stunde dauern.