GOTTESDIENST#1

23. August 2020 | Otto-Schrimpff-Straße 4‎, 91154 Roth (TSV-Halle)

Endlich wieder Gottesdienst

Der Sonntagmorgen ist das Highlight der Woche. Wir treffen uns, um gemeinsam Gott zu feiern, von Gott zu hören und Zeit miteinander zu verbringen.

Aufgrund der beschränkten Plätze durch die Abstandsregeln kannst du hier deinen Platz reservieren.
Super ist, dass wir jetzt auch wieder die KinderKirche anbieten können. Die Infos zur Kinderkirche findest du hier. Kinder, die noch nicht laufen können bzw. die ganze Zeit auf den Schoß der Eltern sitzen, müssen nicht angemeldet werden.

Platz reservieren

Rahmen

Die Gottesdienste- Rahmenbedingungen werden nicht wie gewohnt sein, sondern ausgerichtet an einem entsprechenden Sicherheits- und Hygienekonzept. Für uns als Kirche bedeutet das konkret folgendes:

  • Sicherheitsabstände von mind. 1,5 m zwischen den Sitzplätzen.
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutz beim Verlassen dae Platzes und beim Singen im Gottesdienst. Bitte bringt euren Mund-Nasen-Schutz zum Gottesdienst mit.
  • Die Gottesdienste werden ca. eine Stunde dauern.

Die Reservierung verfällt bei Nichterscheinen zum Gottesdienstbeginn und wird an unangemeldete Besucher vergeben.
Sollte die Anmeldung über unsere Homepage nicht funktionieren, dann ist die zweite Möglichkeit eine telefonische Anmeldung über unser Gemeindebüro. Die Telefonnummer, sowie die Bürozeiten lauten wie folgt:
Telefon: 09171 87777
Dienstag bis Freitag: 8:00 UHR – 12:00 UHR
Samstag: 10:00 UHR – 14:00 UHR

Dein Weg zur Kirche:

_____________________________________________________________________
Benjamin Bläsius /Pastor
Mail: gemeinde@ecclesia-roth.de