Ecclesia Konferenz NATÜRLICH übernatürlich

07. Juni 2019 | Haus Schönblick, 73527 Schwäbisch Gmünd, Willy-Schenk-Straße 9

NATÜRLICH übernatürlich

DIE Konferenz der ECCLESIA - Kirchen
Jesus, der ganz natürlich auf dieser Erde gelebt hat und ein Mensch war – wie wir auch, hat dennoch einen komplett anderen Lebensstil gehabt als wir es sooft gewohnt sind. Er hat nämlich nicht nur die Natürlichkeit des Menschen perfekt umgesetzt, sondern er war auch ein Meister im Leben mit der Übernatürlichkeit. Jesus ist uns in dieser natürlichen Übernatürlichkeit ein absolutes Vorbild. Diese Konferenz soll uns helfen und uns stärken, diesen Lebensstil zu erkennen und umzusetzen. Pastor Friedhelm Holthuis aus Wuppertal wird in diesen Tagen, neben anderen hervorragenden Rednern, zu uns sprechen. Doch nicht nur die Gottesdienste werden eine Erfrischung und Stärkung sein, sondern auch das vielfältige Programm für alle Altersgruppen.

Uns als Gemeinde ist es wirklich wichtig euch dabei zu haben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die anfallende Konferenzgebühr für unsere Rother zu bezahlen. Dies gilt sowohl für einzelne Tage (ca. 10€) wie auch die gesamte Konferenz (ca. 25€).
Alles was du hierbei tun musst, ist im Kommentarfeld der Anmeldung "Ecclesia Roth" zu vermerken. Weil wir alle gemeinsam auf der Konferenz Gottesdienst feiern möchten, wird am 09.06 kein Gottesdienst in Roth stattfinden.
Wir freuen uns, euch auf der Konferenz zu sehen.

Vom 7.6. bis 10.6.2019
Im Haus Schönblick, 73527 Schwäbisch Gmünd, Willy-Schenk-Straße 9

Weitere Infos und Anmeldung unter https://konferenz-anmeldung.de/