AUFERSTEHUNGS-GOTTESDIENST

21. April 2019 | TSV-Halle, Otto-Schrimpff-Str. 4, 91154 Roth

OSTERN steht vor der Tür und wir als ECCLESIA ROTH können es kaum erwarten, gemeinsam das wohl widersprüchlichste Fest der Menschheitsgeschichte zu feiern.
Ein Fest, an dem die schönste Liebe zum grausamsten Tod führte, um das reichste Leben zu ermöglichen.
Wir laden dich herzlich ein dieses Fest mit uns zu feiern und herauszufinden, warum Jesus sein Leben für dich gab. Auf dich wartet ein genialer Gottesdienst und eine großartige Möglichkeit jede menge Leute kennen zu lernen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH ?

SONNTAG, 21. APRIL, 10 UHR

TSV Halle Roth
Otto-Schrimpff-Straße 4
91154 Roth
_____________________________________________________________________
Benjamin Bläsius /Pastor
Mail: gemeinde@ecclesia-roth.de