14 Tage des Gebets

19. September 2019 bis 30. September 2019 | Otto-Schrimpff-Straße 4‎, 91154 Roth (TSV-Halle) & Evangelisches Haus, Windsbacher Str. 4, 91126 Schwabach

Von Anfang war für uns als Ecclesia in Allem zuerst Gott im Gebet zu suchen oberste Priorität. Deshalb starten wir als gesamte Gemeinde im Januar die 14 Tage des Gebets. Wir haben bewusst genau diesen Monat ausgewählt, weil das der Startpunkt in ein neues Jahr ist.
Wir wollen gemeinsam Gott suchen, auf sein Stimme und darauf hören, was er über unsere Identität und ganz bestimmte Bereiche unseres Lebens sagt. Wir glauben fest daran, dass Seine Kraft das einzige ist, was dein Leben und die ganze Welt für immer verändern kann.

Gebetsheft zum Download

WANN
Die nächsten 14 Tage des Gebets finden vom 09. bis 20. September 2019 statt.
Montag bis Freitag von 06:00 - 07:00 Uhr
Montag bis Freitag von 16:00 - 17:00 Uhr (nur Roth)

WO
ROTH: Gemeindezentrum Neubau, Otto-Schrimpff-Str. 4, 91154 Roth
SCHWABACH: Evangelisches Haus, Windsbacher Str. 4, 91126 Schwabach