Vision

Wir wollen mit unserer Arbeit Menschen auf attraktive und zeitgemäße Weise in Kontakt mit der Realität und Liebe Gottes bringen. Wir wünschen uns, dass unsere Kirche ein Ort ist, um Gott zu begegnen - Freiheit zu finden - Bestimmung zu leben, an dem über Hoffnung und Zukunft gesprochen wird. Ein Ort, an dem wirklich jeder willkommen ist.

Seit Frühjahr 2013 sind wir stolzer Besitzer der TSV Halle Roth. Bereits nach kurzer Zeit starteten wir mit den Gottesdiensten im neuen Gebäude. Während ein Architektenteam die Um- und Anbaupläne ausarbeitet, träumen wir auch schon von den vielen Möglichkeiten, die uns das neue Areal bietet.
Ziel ist es, das, was uns Gott in die Hände gelegt hat, perfekt dafür zu nutzen, Menschen mit ihm in Kontakt zu bringen.

______________________________________________________________________
© 2018. Ecclesia Roth. Alle Rechte vorbehalten