GEBEN

WIR SIND BESCHENKT! DARUM SCHENKEN WIR!

Danke für deine Großzügigkeit. Unser Herzschlag als Kirche ist mehr und mehr Menschen zu helfen, eine lebensverändernde Beziehung mit GOTT zu erleben. Durch dein Geben investierst Du in die Vision unserer Kirche und unterstützt, diese zu realisieren.
Unsere Kirche ist als gemeinnützig anerkannt und Spenden sind steuerlich absetzbar.
Spendenbescheinigungen werden ausgestellt. Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Im folgenden findest du alle Infos dazu, welche Möglichkeiten du hast finanziell zu geben und dich in die Gemeindearbeit zu investieren.

Spenden per Banküberweisung

Empfänger: Ecclesia Roth
Bank: Sparkasse Roth
IBAN: DE32 7645 0000 0430 2725 59
BIC: BYLADEM1SRS

Spenden im Gottesdienst

Du kannst immer am Ende eines unserer Sonntagsgottesdienste geben. Bar, oder auch per Lastschrift, durch das Ausfüllen eines Spendenumschlages im Gottesdienst.

Online Spenden über PAYPAL





WARUM SPENDEN WIR?

„… der Gottesfürchtige aber ist großzügig und gibt gerne.“ (Die Bibel, Sprüche 21,26).

Wir glauben, dass das Spenden freiwillig und aus Dankbarkeit gegenüber Gottes Großzügigkeit und unserer eigenen Versorgung in Deutschland geschehen sollte.

Alles was wir haben hat uns Gott ermöglicht. Er ist zu allererst unser großzügiger Versorger. Dementsprechend wollen wir gerne einen Teil dessen in seine Kirche und sein Reich hier auf Erden zurückgeben.

Dieses Herz der Hingabe und Großzügigkeit sehen wir bei zahlreichen Freunden und Mitgliedern der Ecclesia, die dies nicht nur durch das Spenden von Finanzen, sondern auch durch den Einsatz ihrer Freizeit und ihrer Fähigkeiten im Ehrenamt deutlich machen. Dennoch finanzieren wir unsere Kirchenarbeit über freiwillige Spenden und erheben weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge.

Diese Spenden investieren wir, um die Vision und die Aktivitäten unserer Kirche zu ermöglichen. Darüber hinaus dienen sie dazu, lokal und auch weltweit einen Unterschied im Leben von Menschen zu machen, in dem wir mindestens 10% der Einnahmen an verschiedene missionarische Projekte weiterleiten. Denn wir glauben, dass das biblische Prinzip des „Zehnten“ auch heute noch relevant für Christen ist. In Maleachi 3,10 spricht die Bibel darüber, wie die ersten 10% (der zehnte Teil) des Einkommens in das Vorratshaus gebracht werden.

Wir lieben es, wenn Menschen neben ehrenamtlichem Engagement durch finanzielle Unterstützung Teil der Ecclesia Roth werden. Wenn Gott diesbezüglich zu dir gesprochen hat und du darüber Frieden hast, uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende zu unterstützen, freut uns das sehr!

Mit deiner Großzügigkeit machst du einen großen Unterschied im Leben von Menschen in Roth und weltweit!
______________________________________________________________________
© 2020. Ecclesia Roth. Alle Rechte vorbehalten